Aktuelle Veranstaltungen

So 14.01.2018
ITF-D Kampfrichter-Lizenz-Lehrgang
So 21.01.2018
ITF-D Kaderauswahltraining
Sa 17.02.2018
ITF-D Open
So 04.03.2018
ITF-BY Kampfrichter-Lizenz-Lehrgang
So 18.03.2018
ITF-D Jahreshauptversammlung

Am Sonntag, den 19. Februar 2017, fand in Monheim eine Dan-Prüfung unter dem Prüfungskomitee von Meister Harry Vones, Meister Brahim Triqui und Meister Sven Heinrich statt. Aus dem Landesverband stellten sich vier Anwärter diesem Komitee und erreichten nach mehreren Stunden erfolgreich ihr Ziel.

Für Andreas Manzei war es die erste Dan-Prüfung und damit ist er der neuste Schwarzgurtträger im Landesverband. Stefanie Bürkle und Christian Schütz traten jeweils die Prüfung zum zweiten Dan an. Christian gehörte dabei zu den Prüfungsbesten. Monika DiDiego absolvierte die höchste Prüfung zum vierten Dan. Damit ist Monika nun auch International Instructor, deren Anzahl sich im Landesverband auf sechs erhöht.